Customer Service 100% in Basel

. Teva/Mepha sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service 100% zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Basel.

Ihre Aufgaben

Erfassen von täglichen Bestellungen - Umfassende telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
Stammdatenpflege im SAP
Unterstützung in diversen Projekten im Bereich Kundendienst

Ihr Profil

Ausbildung als Pharma-Assistent/in o.ä. oder Kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen im Kundendienst inklusive im Umgang mit Reklamationen in der Pharmabranche
Kundenorientierte Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Kommunikativ starke, teamorientierte und selbstständige Persönlichkeit
Affinität zu ERP (SAP) Systemen und der gesamten Office Palette ist von Vorteil
Interesse an IT Projekten und Prozessen - MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel - Digitale Affinität - Deutsch und Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau - Englisch und/oder Italienisch sind von Vorteil

Unser Angebot

Vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und sich rasch entwickelnden Umfeld

Sie gewinnen Einblicke in diverse Businessprozesse

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (e.g. Lunchcard, Zuschlag zum öffentlichen Verkehr)

Zentrale Lage nur wenige Gehminuten entfernt vom Bahnhof Basel SB

Function Customer Service

Berichtet an Head Customer Service

Kontakt Maria Herzog Human Resources

Pre-Employment Screening Vor der Bestätigung jedes Beschäftigungs-/Beförderungsangebots führt die Mepha Schweiz AG eine angemessene Verifizierung Ihrer Angaben sowie eine Sicherheitsüberprüfung Ihrer Person im rechtlich zulässigen Rahmen durch. Sie erhalten vor der Durchführung von der Verifizierung und Sicherheitsüberprüfung genauere Informationen, falls Sie diese Phase des Bewerbungsverfahrens erreichen.

Equal Employment Opportunity - Verpflichtung Teva fördert die berufliche Chancengleichheit. Gleichheit bedeutet für uns, alle Mitarbeiter unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischem oder nationalem Hintergrund, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Religion oder Glauben, körperlichen Fähigkeiten oder besonderen Bedürfnissen und/oder chronischen Krankheiten, Erbanlagen oder anderen, landesspezifisch relevanten geschützten Merkmalen gleich zu behandeln.
Stellen finden

Teva Pharma AG
Kirschgartenstrasse 14
4051 Basel

Ihre Kontaktperson
Frau Maria Herzog
+41 79 888 39 29
maria.herzog@tevapharm.com

Customer Service 100%

Teva Pharma AG Vakant seit : 28.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4001 Basel (BS) 100% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) 100 %

Über Mepha und Teva in der Schweiz

Mepha Pharma AG und Teva Pharma AG gehören zusammen zu den führenden Pharmaunternehmen in der Schweiz. Mepha ist seit 2011 Teil des international tätigen Teva Konzerns, einem der weltweit führenden Anbieter von Generika. Mepha und Teva haben ihren Sitz in Basel und beschäftigen derzeit insgesamt 174 Mitarbeitende. Das Mepha- und Teva-Portfolio umfasst über 320 Produkte, die vorwiegend in der medizinischen Grundversorgung zur Behandlung eines breiten Spektrums an Erkrankungen eingesetzt werden. Das Sortiment setzt sich zusammen aus rund 270 Generika, rezeptfreien Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten sowie Biosimilars, Biologicals und weiteren Originalmedikamenten. Mit Letzteren werden Krankheiten des zentralen Nervensystems, der Atemwege und Krebs behandelt. Mepha und Teva vertreiben ihre Produkte über Apotheken, selbstdispensierende Ärztinnen und Ärzte, Grossisten und Spitäler. Mit rund 23 Millionen* Verpackungen haben Mepha und Teva im Jahr 2023 in der Schweiz am meisten Medikamente abgesetzt.

Firma: Mepha Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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