Customer Service (m/w/d), 80 – 100 % in Oberdorf (NW)
Als neues Mitglied im Customer Service richten Sie zusammen mit dem Team den Fokus auf die Zufriedenheit und den bestmöglichen Service für unserer Kunden und Patienten. Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, an der Sie sowohl beruflich als auch persönlich wachsen können.
Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:
Termingerechte Bestellabwicklung (intern und extern) bis zur Auslieferung/Versand und Rechnungstellung
Bearbeiten von Gutschriften und Lastschriften
Beantworten von Kundenanfragen
Durchführen von Kontrollen zur Bestellabwicklung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
Reklamationsbearbeitung
Retourenabwicklung
Pauschalabrechnungen
Diverse administrative Arbeiten, u. a. Datenpflege (SAP), Statistiken und Bearbeitung interner und externer Formulare
Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch wortsicher, Italienischkenntnisse wünschenswert
Gute SAP-Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung im Customer Service von Vorteil
Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf unsere internen und externen Kunden
Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Eine sorgfältige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unser Angebot für Sie:
Ein Aufgabengebiet, das von Ihnen Selbständigkeit und Verantwortung erfordert
Eine langfristige Perspektive mit verantwortungsvollen Aufgaben
Eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Ein motiviertes, abteilungsübergreifendes Team im Konzernumfeld
Ein neues, modernes Arbeitsumfeld, nach New Work-Gesichtspunkten konzipiert
Eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden
Attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche BVG-Lösung, Aus- & Weiterbildung sowie weitere Benefits)
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Customer Service (m/w/d), 80 – 100 %
Neocleus AG Vacant since : 18.06.2025
6370 Oberdorf NW (NW) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberdorf (NW)