Customer Service 80-100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung eingehender Telefonate von Kundinnen und Kunden, Partnerorganisationen sowie internen Abteilungen in mehreren Sprachen
Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Partnerunternehmen
Bearbeitung von Aufträgen
Bei Bedarf Einleitung sofortiger Massnahmen und Übernahme der Koordination im Zusammenhang mit Pannenfällen, Fahrzeugrückführungen und versicherten Ereignissen innerhalb der Schweiz
Unterstützung des Team im Bereich der Schadenabwicklung für Motorfahrzeuge

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
Flexibilität in der Einsatzplanung (Früh-, Mittel,- und Spätschichten)
Sehr gute Deutschkenntnisse (Mundart) sowie Italienisch und Französisch fliessend
Versiert in MS-Office
Eine hohe kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Herrn Peter Wolff, er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.10.2025

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