Customer Service Agent 100% in Reinach (BL)

Wir suchen per sofort eine:n qualifizierte:n, motivierte:n
Customer Service Agent 100 %

Ihre Aufgaben

Sie fungieren als zentrale Ansprechperson und übernehmen die telefonische und schriftliche
Betreuung der Kundenanliegen (Auskünfte, Rückfragen Reklamationen, etc.)
Telefonische Auftragsannahme, Auftragserfassung im SAP bis hin zu unserem After-Sales
Services gehören zu ihren täglichen Aufgaben
Ihre Kunden- und Serviceorientierung stellt die Basis für die langfristige Bindung unserer
Kundengruppen
Die enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und weiteren Schnittstellen

Ihre Stärken und was Sie bei Knauf erwartet

Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und konnten bereits einschlägige
Erfahrungen im täglichen Kundenkontakt sammeln
Sie können sich in jede Kundensituation hineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse
reagieren
Idealerweise verfügen sie über technisches Verständnis aus der Baubranche sowie Interesse an
unseren Knauf Systemen
Sie sorgen mit Ihrem sicheren Umgang in verschiedenen IT Systemen (SAP ERP und Salesforce
CRM) für ein maximales Kundenerlebnis
Sie sind ein Teamplayer und arbeiten lösungsorientiert
Knauf versteht sich als grossartiger Arbeitgeber für grossartige Menschen. In diversen Teams
schaffen wir für unsere engagierten Mitarbeitenden Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen.

Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Betreff JobID 55605 senden Sie bitte per E-mail an Frau Giovanna
Buonacosa unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen können Sie uns gerne
anrufen: +41 58 775 82 92
www.knauf.ch

Firma: KNAUF AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs