Customer Service Agent 60-80% (a) temporär für ca. 6 Monate
Für ein internationales Handelsunternehmen im Kanton Zug suchen wir eine teamfähige sowie zuverlässige Persönlichkeit als
Customer Service Agent 60-80% (a) temporär für ca. 6 Monate
Ihre Aufgaben:
In dieser spannenden Position bearbeiten Sie die eingehenden und die laufenden Bestellungen der Handelspartner. Sie sind im stetigen Austausch mit der Verkaufsabteilung und koordinieren ebenfalls mit dem Franchise-Partner die Anfragen auf Englisch. Zudem unterstützen Sie das Onlinegeschäft und übernehmen die telefonische sowie schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Sie bearbeiten die Reklamationen sowie die Retouren professionell und kompetent. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Auftrags- und Versandbestätigungen und ebenfalls die Beaufsichtigung der Auslieferungen der Artikel. Sie sind in regem Austausch mit den externen Warenlagern sowie dem Headquarter.
Ihr Profil:
Um diese Funktion erfolgreich auszuüben, haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder die Handelsschule absolviert. Zudem bringen Sie mind. 3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind mündlich wie auch schriftlich auf einem sehr guten Niveau, weitere Sprachen sind für diese Position von Vorteil. Dank Ihrer IT-Affinität sind Sie zeitnah in einem neuen ERP eingearbeitet. Den Kunden gegenüber treten Sie freundlich, positiv und kommunikativ auf. Sie sind dienstleistungsorientiert sowie belastbar und übernehmen gerne Verantwortung.
Ihre Benefits:
Kollegiales Team und offene Du-Kultur
Regelmässige Firmenevents
Guter ÖV-Anschluss und kostenloser Parkplatz
Interne Produkteschulungen und Mitarbeiter-Rabatte
Möchten Sie mit Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten? Diese Stelle ist befristet für ca. 6 Monate zu besetzen.
Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Cornelia Rothen ( cro@art-of-work.ch ).
Ein Motivationsschreiben ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht erforderlich.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 60 - 80%
Zug
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
+41 41 728 06 06
cro@art-of-work.ch
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)