Customer Service Agent (80-100%) in Bern

Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Aufgabenbereich
ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen – unsere Kunden liegen uns am Herzen
erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon
Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten
als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und Flexibilität einen reibungslosen und effizienten Geschäftsablauf sichern
enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen
Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch
Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen
eine abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger auch willkommen)
Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
ein hohes Mass an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Live-Chat, E-Mail und Telefon
Teamplayer-Spirit und gute Umgangsformen
vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen
technisches Flair um mit Leichtigkeit unterschiedliche webbasierte Tools und Webbrowser parallel zu bedienen
ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil
hohe Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten
einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
Mindestalter 18 Jahre
Was wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
Kollegiales und multikulturelles Team
Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Ihr Kontakt
Lucia Mattova 031 339 55 71Grand Casino Kursaal Bern AG
Bereits 1854 wurde in Saxon-le-Bains das erste Spielcasino der Schweiz eröffnet. Das Grand Casino Bern öffnete im April 2002 seine Pforten als eines von sieben A-Casinos in der Schweiz. Zum zehnjährigen Jubiläum des Casinos wurde die bestehende Casinofläche um gut die Hälfte, auf rund 1’500 Quadratmeter, vergrössert. Im Zuge dessen wurde auch das Spielangebot erweitert und der Eingangsbereich umgestaltet.
 

Stilvolles Ambiente, ausgesuchtes Design, attraktives Spielangebot und faszinierendes Lichtspiel – unsere Gäste können sich im Grand Casino Bern von einem Hauch Las Vegas verzaubern lassen. Im Ambiente des historischen Kursaal-Gebäudes mit dem beeindruckenden Leuchtersaal keine schwierige Disziplin.
Customer Service Agent (80-100%)
Service / 3000 Bern / Mitarbeiter / Unbefristet / 80 - 100%

Firma: Grand Casino Kursaal Bern AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2024

powered by: workpool.jobs