Customer Service Allrounder (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren international agierenden Kunden, mit einem Standort im Grossraum Zürich, welcher sich auf die Produktion und Distribution von Bausubstanzen spezialisiert hat, einen Customer Service Allrounder (m/w/d), mit sofortigem Start für die nächsten 18 Monate.

Basierend auf der Leistung und Motivation besteht eine Möglichkeit auf Vertragsverlängerung.

Description du poste

In dieser vielfältigen Tätigkeit ist der Customer Service Allrounder (m/w/d) zuständig für die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Geschäftsprozesse und ist dabei für das folgende Aufgabenspektrum zuständig:

Verantwortlich für die Abwicklung von nationalen und internationalen Lieferungen, von Bestellungsannahme, über Nachverfolgung in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, bis hin zur Ankunft der Ware
Schnittstellenfunktion zwischen den Transportunternehmen, Handelsunternehmen und Endkunden
Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung bei der Kontrolle von Transport- und Zollrechnungen
Stetige Aktualisierung und Auswertung der Produktdaten und entsprechende Weiterleitung
Laufende Optimierung und Verbesserung der IT-Systeme
Aktive Mitarbeit an Projekten durch Führung von Abklärungen auf nationaler und internationaler Ebene
Enger Austausch mit der Marketingabteilung bezüglich Korrespondenz, lokale Preisabklärungen und Bestellvorgänge

Profil recherché

Um für diese Stelle berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat folgendes mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertig
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Bisherige Berufserfahrung in der Datenaufbereitung sind wünschenswert
Stilsichere Deutschkenntnisse, fliessend in Englisch
Sehr gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse sind ein grosser Vorteil
Professioneller Anwender mit MS-Office werden benötigt
Erfahrung in SAP sind vorausgesetzt
Generelle IT-Affinität
Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit

Informations complémentaires

Familiäre Atmosphäre mit viel Raum für Gestaltung und Eigenverantwortung!
Internationale Unternehmung
Temporäre Anstellung für die nächsten 18 Monate

À propos de notre client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs