Customer Service & Auftragsabwicklung 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN-Partner ist ein internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Mit über 1000 Mitarbeitern weltweit widmet sich das Unternehmen der Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Arzneimittel und Pflegeprodukten.
Verantwortung:
Annahme, Erfassung und Koordination von Kundenaufträgen – von A bis Z
Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Logistik und dem Verkauf
Kundenberatung am Telefon oder per E-Mail auf Deutsch und Französisch
Pflege von Kundenstammdaten und Artikellisten im ERP-System
Erstellung von Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen
Bearbeitung von Reklamationen sowie Koordination von Rücksendungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Pharmabranche
Gute ERP-Kenntnisse (z. B. SAP oder Navision)
Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Münchenstein
Vollzeit
65.000 CHF – 74.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchenstein (BL)