Customer Service Consultant 80-100% in Greng
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Energiesektor, suchen wir per 01. Dezember 2025:
Customer Service Consultant 80-100%
Ihre Aufgaben Sie beraten die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch Erledigen von administrativen Tätigkeiten im Back Office erste Anspechperson für Kundschaft betreffend Elektrizität, Fernwärme und Elektromobilität
Ihr Profil Erfahrung im Call Center Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse sehr gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, belastbar sowie kommunikativ
Es erwartet Sie ein dynamisches, motiviertes Team Firmenkultur auf Augenhöhe gute Lage mit Freizeitaktivitäten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
EXPRESS PERSONAL AG est spécialisée dans les emplois temporaires et permanents et offre des services complets en matière de personnel. Avec nos sites de Bâle, Berne, Zurich et Berlin, nous aidons nos clients à réaliser leurs projets avec succès.
Pour notre client, une entreprise du secteur de l’énergie, nous recherchons au 1er décembre 2025:
Customer Service Consultant 80-100%
Vos tâches Vous conseillez la clientèle par téléphone en allemand et en français Effectuer les tâches administratives dans le back office Premier interlocuteur pour la clientèle concernant l’électricité, le chauffage urbain et l’électromobilité
Votre profil Expérience du centre d’appels Votre langue maternelle est l’allemand et vous avez une très bonne connaissance du français De très bonnes connaissances en informatique sont nécessaires Vous appréciez le contact avec les clients, aimez travailler en équipe et êtes motivés, résilients et communicatifs
Il vous attend Une équipe dynamique et motivée Culture d’entreprise au même niveau bon emplacement avec des activités de loisirs
Nous avons éveillé votre intérêt? Postulez maintenant via le formulaire de candidature en ligne en cliquant sur le bouton "Postuler". Je me réjouis de recevoir votre dossier et vous donnerai volontiers un retour d’information après avoir consulté vos documents. Si vous avez des questions ou des doutes, appelez-moi au +41 31 310 48 82.
Zeughausgasse 24
3011 Bern
Your contact person
Mr Christophe Landry
+41 31 310 48 82
christophe.landry@expresspersonal.ch
Customer Service Consultant 80-100%
30.09.2025
3280 Murten (FR) 80% - 100% By agreement Permanent Registration requirement
Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Greng (FR)