Customer Service Consultant 80-100% in Murten

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Energiesektor, suchen wir per 01. Dezember 2025:

Customer Service Consultant 80-100%

Ihre Aufgaben

Sie beraten die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch
Erledigen von administrativen Tätigkeiten im Back Office
erste Anspechperson für Kundschaft betreffend Elektrizität, Fernwärme und Elektromobilität

Ihr Profil

Erfahrung im Call Center
Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse
sehr gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, belastbar sowie kommunikativ

Es erwartet Sie

ein dynamisches, motiviertes Team
Firmenkultur auf Augenhöhe
gute Lage mit Freizeitaktivitäten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.

Christophe Landry

Personalberater

E-Mail

EXPRESS PERSONAL AG
Zeughausgasse 24
CH-3001 Bern
Vakanznummer

71924

Arbeitsbeginn

per 01. Dezember 2025

Pensum

80–100%

Art der Stelle

Einsatzort

Murten

Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Firma: Express Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Murten (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2025

powered by: workpool.jobs