Customer Service Consultant 80-100% in Murten
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Energiesektor, suchen wir per 01. Dezember 2025:
Ihre Aufgaben
Sie beraten die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch
Erledigen von administrativen Tätigkeiten im Back Office
erste Anspechperson für Kundschaft betreffend Elektrizität, Fernwärme und Elektromobilität
Ihr Profil
Erfahrung im Call Center
Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse
sehr gute PC-Kenntnisse sind Voraussetzung
Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, arbeiten gerne im Team und sind motiviert, belastbar sowie kommunikativ
Es erwartet Sie
ein dynamisches, motiviertes Team
Firmenkultur auf Augenhöhe
gute Lage mit Freizeitaktivitäten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
Kontakt
Adrian Diethelm
031 318 98 18
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:08 Oktober 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Temporär, Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Murten
Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Murten (FR)