Customer-Service Consultant in Olten

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4600 Olten, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n

Customer-Service Consultant

Aufgabenbereich:

- Mit deiner sehr guten Kommunikationsart begleitest du souverän unseren Kunden und Du stellst den besten Service sicher.

Du beantwortest die Supportanfragen von unseren Kunden und unterstützt diese Remote bei der Problemlösung.

- Dank deinen IT-Kenntnissen kannst du die Kundenanfragen prozessgerecht bearbeiten und dabei stets einwandfreie Servicequalität liefern.
- Du stehst für besten Service!

Profil:

- Abschluss (EFZ) in Informatik oder ähnliches.
- Min. 2 Jahre Erfahrung in telefonischer Kundenberatung in einem IT Service Desk.
- Sehr gute PC Kenntnisse (Windows OS, Mac OS, Office 365 Umgebung und mehr.
- Kundenorientiert, begeisterungsfähig und teamfähig
- Sehr gutes Deutsch und sehr gute Kenntnisse einer zweiten Sprache (Italienisch oder Französisch)

Raffaele Membrino gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen ihn unter Tel.nr. 058 307 31 41 oder per Email auf raffaele.membrino@manpower.ch
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4600 Olten, SO

Homeoffice

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs