Customer Service (D/E/F) in Olten
Du berätst unsere Kundinnen und Kunden am Telefon (Inbound) sowie per Chat & E-Mail; auf Deutsch, Englisch und Französisch
Du nimmst Anfragen im First-Level-Support entgegen, bearbeitest Reklamationen sowie technische und organisatorische Anliegen
Du findest Antworten auf unterschiedlichste Fragen und sorgst dafür, dass sich alle bestens betreut fühlen
Du behältst offene Anfragen im Blick und kümmerst dich um eine saubere Nachbearbeitung
Du unterstützt im Alltag mit administrativen und organisatorischen Aufgaben
Das bringst du mit:
Erste Erfahrung im Customer Service oder in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse;du fühlst dich in allen drei Sprachen wohl
Kommunikatives, hilfsbereites und kundenorientiertes Auftreten
Zuverlässigkeit, Teamspirit und ein einwandfreier Leumund
Darauf kannst du dich freuen:
Ein abwechslungsreicher Job in einem offenen, motivierten Team
Arbeitszeiten MO - FR
Echte Karriere- und Entwicklungschancen
Try & Hire mit Option auf eine langfristige Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.#Züri
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:08 Dezember 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Olten
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Werde die Stimme unseres Teams, in drei Sprachen!
Deine Aufgaben:
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)