Customer Service (Spät- und Nachtschicht) in Winterthur

Stellenbeschreibung

Für unsere Kundin suchen wir eine sprachgewandte und technisch versierte Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung, die in späten Abend- oder Nachtschichten Verantwortung übernimmt. Das moderne Arbeitsumfeld bietet abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenkontakt.

Aufgaben

Sie betreuen die Kundinnen und Kunden rund um die Uhr professionell und freundlich. Dabei nehmen Sie Reservationen, Bestellungen oder Reklamationen entgegen und beantworten Fragen zu Produkten und Dienstleistungen. Zusätzlich unterstützen Sie bei technischen Anfragen im Rahmen des 1st Level Supports für Hard- und Software - punktuell auch im 2nd Level Bereich. Neben klassischem Kundenservice übernehmen Sie auch Catch- und Dispatch-Aufgaben und sorgen dafür, dass jede Anfrage korrekt und zeitnah weiterverarbeitet wird.

Anforderungen

Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch und kommunizieren schriftlich wie mündlich sicher und professionell. Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig und bringen ein gutes technisches Verständnis mit. Im Umgang mit dem PC und Microsoft Office sind Sie versiert. Ihre Bereitschaft für Spätschichten (12:30-22:00 Uhr) sowie Nachtschichten (22:00-07:00 Uhr) rundet Ihr Profil ab.

Work location

8400 Winterthur (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
Adato

Customer Service (Spät- und Nachtschicht)

Adato Vacant since : 20.06.2025

8400 Winterthur (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.06.2025

powered by: workpool.jobs