Customer Service (Spät- und Nachtschicht) in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unsere Kundin suchen wir eine sprachgewandte und technisch versierte Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung, die in späten Abend- oder Nachtschichten Verantwortung übernimmt. Das moderne Arbeitsumfeld bietet abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenkontakt.
Aufgaben
Sie betreuen die Kundinnen und Kunden rund um die Uhr professionell und freundlich. Dabei nehmen Sie Reservationen, Bestellungen oder Reklamationen entgegen und beantworten Fragen zu Produkten und Dienstleistungen. Zusätzlich unterstützen Sie bei technischen Anfragen im Rahmen des 1st Level Supports für Hard- und Software – punktuell auch im 2nd Level Bereich. Neben klassischem Kundenservice übernehmen Sie auch Catch- und Dispatch-Aufgaben und sorgen dafür, dass jede Anfrage korrekt und zeitnah weiterverarbeitet wird.
Anforderungen
Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch und kommunizieren schriftlich wie mündlich sicher und professionell. Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig und bringen ein gutes technisches Verständnis mit. Im Umgang mit dem PC und Microsoft Office sind Sie versiert. Ihre Bereitschaft für Spätschichten (12:30–22:00 Uhr) sowie Nachtschichten (22:00–07:00 Uhr) rundet Ihr Profil ab.
Stellenbezeichnung:
Customer Service (Spät- und Nachtschicht)
Vertragsart:
Vollzeit
Ort:
Zürich, ZH
Publikationsdatum:
19-06-2025
Job-ID:
32620
Kontaktperson:
Ewan Gattiker
Telefonnummer:
+41522692324
Mail-Adresse:
e.gattiker@adato.ch
Firma: Adato AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)