Customer Service Mitarbeiter 80-100% (w/m) in Zürich
Aufgabenbereich Telefonische Kundenberatung auf Deutsch, Französisch und Italienisch Bearbeiten von Aufträgen via Telefon oder E-Mail im ERP-System Erstellen von Debitorenrechnungen Verarbeiten von Materialbestellungen Pflege der Datenbank im System Allgemeine administrative Arbeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse Von Vorteil aber nicht zwingend Erfahrung im medizinischen Bereich Engagierte, empathische und flexible Persönlichkeit Solide MS Office Anwender-Kenntnisse Kontakt Michael Breitschmid 044 743 82 47 michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)