Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) 80-100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine

Customer Service Mitarbeiter/in 80-100Ihre Aufgaben

Auftragsbearbeitung im ERP-System
Kundenbetreuung und Beratung telefonisch in Deutsch, Französisch und Italienisch
Bearbeitung von Materialbestellungen
Erstellung von Debitorenrechnungen
Pflege und Aktualisierung der Datenbank
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Idealerweise Erfahrung im Customer Service eines Handelsunternehmens oder ähnlicher Branche
Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung
Freude an der Arbeit in einem kleinen, kollegialen Team
Interesse an Medizinprodukten und direktem Patientenkontakt
Gute MS Office Kenntnisse
Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten zusätzliche Aufgaben zu übernehmen
Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil
Persönlich zeichnen Sie sich durch Motivation, Empathie und Teamfähigkeit aus

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 41 58 307 2031.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.11.2025

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