Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Basel
Erstellen und Überprüfen von TBI-Formularen (to be invoiced forms) Kontrolle von offenen Rechnungen
ANFORDERUNGEN
Kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in den Bereichen Backoffice / Angebotserstellung
Sehr gutes mathematisches Verständnis sowie ein sicherer Umgang mit Kalkulationen
Starkes Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung
Hands-on-the-Job Mentalität und Teamfähigkeit
Kenntnisse gängiger IT-Tools (MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
WIR BIETEN
Langfristige temporäre Anstellung
Möglichkeit auf eine Festanstellung
Wir unterstützen Sie mit bis zu CHF 5’000.–/Jahr für Weiterbildung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
External reference
AUFGABEN
Erstellen von Angeboten basierend auf vorhandenen Preislisten
Tägliche Arbeit mit kundenspezifischen Preislisten
Firma: Jober24
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)