Customer Service Mitarbeiter/in für unsere Business Process Engine 80-100% (a)

Unser zentrales Customer Service Team der Business Process Engine sucht Verstärkung.

Mit unserer innovativen Business Process Engine automatisieren wir nahtlos Prozesse im Abacus und optimieren so die Erfahrungen unserer Kunden. Dabei setzen wir auf fortschrittliche Low-Code / No-Code-Technologien, die es dir ermöglichen, effektiv und schnell Anwendungen zu erstellen, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen.

Deine Chance: Werde Teil unseres Teams! Erlebe die Faszination von Low-Code / No-Code Technologien und sei begeistert von Kundenkontakt sowie einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld!

Deine Aufgaben bei uns

Als Teil unseres zentralen Customer Service Teams unterstützt du unsere Partner und Kunden bei der Lösungsfindung komplexer Anfragen im Abacus und der Business Process Engine Du tauchst begeistert in die Analyse des 2nd-Level Supports ein Du hilfst aktiv bei der Qualitätssicherung unserer Produkte mit Du dokumentierst Anwendungsmöglichkeiten und Hilfestellungen rund um die Business Process Engine und gewährst den Know-How Transfer zu unseren Partnern und Kunden Du leitest unsere interaktiven Workshops für unsere Partner und schulst sie in der Anwendung der Business Process Engine

Diese Stärken bringst du mit

Du verlässt deine Komfortzone, traust Dich Fragen zu stellen, willst Neues lernen und mit deinen Ideen unsere Produkte weiter vorantreiben Deine abgeschlossene Grundausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder der Informatik bildet das Fundament deiner Qualifikation Der Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen liegt dir am Herzen und deine Herangehensweise zeichnet sich durch ein lösungsorientiertes Mindset aus Du verbindest geschickt analytisches Denken mit deiner Affinität für Informatik

Von Vorteil

Programmierkenntnisse Kenntnisse oder Erfahrungen im Bereich Low-Code/No-Code

Unser Angebot für dich

Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag

Jetzt bewerben

Unser Recruiting Team

Tamara Steiner

HR-Manager

Serena Villani

Head HR Operations

Guido Frei

Senior HR-Manager

Kontaktangaben:
personal@abacus.ch
071 292 25 25
Customer Service Mitarbeiter/in für unsere Business Process Engine 80-100% (a)

Abacus – eine Erfolgsstory. Bei uns arbeiten Menschen, die vorankommen wollen, ihre Ideen einbringen und Innovationen lieben. Und vielleicht auch bald du.

Firma: Abacus Research AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wittenbach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs