Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich
Für ein Dienstleistungsunternehmen das digitale Lösungen entwickelt und vertreibt für Gastronomiebetriebe, suchen wir eine engagierte und stilbewusste Persönlichkeit im Bereich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für einen temporären Einsatz von 12 Monaten. Bei guter Leistung besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder sogar auf eine Festanstellung.
Back to Search
Job Description
Added 13/05/2025
Exzellente Kundenbetreuung im Grossraum Zürich
Temporäre Anstellung für 12 Monate mit sofortigem Start
About Our Client
Für ein Dienstleistungsunternehmen das digitale Lösungen entwickelt und vertreibt für Gastronomiebetriebe, suchen wir eine engagierte und stilbewusste Persönlichkeit im Bereich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für einen temporären Einsatz von 12 Monaten. Bei guter Leistung besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder sogar auf eine Festanstellung.
Job Description
In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten das folgende Aufgabenspektrum:
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Administrative Aufgaben im Backoffice
Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
Sorgfältige Ablage und laufende Aktualisierung relevanter Dokumente und Dateien
Betreuung von VIP-Kunden sowie Unterstützung bei besonderen Anlässen und Events
Verantwortung für eine reibungslose Kommunikation mit Drittparteien
Unterstützung bei der Optimierung interner Serviceprozesse
The Successful Applicant
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Stilsichere Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Zuverlässige Persönlichkeit mit starkem Verantwortungsbewusstsein
What's on Offer
Eine ausgezeichnete Gelegenheit, Fuss in einem renommierten Dienstleistungsunternehmen zu fassen und wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.
Quote job ref
JN-052025-6739416
Job summary
Job Function
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)