Customer Service Mitarbeiterin 60-100% in Zürich

Aufgabenbereich Pflege der Datenbank im System Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch und Französisch Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System Verarbeiten von Materialbestellungen Allgemeine administrative Arbeiten Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in der medizinischen oder paramedizinischen Branche gewünscht Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team Solide MS Office Anwender-Kenntnisse Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten Sie sind eigenverantwortlich und gut vernetzt Kontakt Michael Breitschmid 044 743 82 47 michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2025

powered by: workpool.jobs