Customer Service Mitarbeiterin 60-100% in Zürich
Aufgabenbereich Pflege der Datenbank im System Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch und Französisch Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System Verarbeiten von Materialbestellungen Allgemeine administrative Arbeiten Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in der medizinischen oder paramedizinischen Branche gewünscht Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Position Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team Solide MS Office Anwender-Kenntnisse Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten Sie sind eigenverantwortlich und gut vernetzt Kontakt Michael Breitschmid 044 743 82 47 michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)