Customer Service Officer 60% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Warenpräsentation und Kommunikation am Point-of-Sale. Mit innovativen Produkten und massgeschneiderten Konzepten unterstützt das Unternehmen den Einzelhandel dabei, Produkte optimal zu präsentieren und das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Als international agierendes Unternehmen mit lokaler Präsenz bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung
In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du übernimmst die komplette Auftragsbearbeitung von der Annahme bis zur Auslieferung, organisierst und koordinierst Ladentests, kümmerst dich um das Transportwesen und erledigst allgemeine administrative Aufgaben. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem Organisationstalent sorgst du für reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsabwicklung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und serviceorientiert
Spezielles
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung
Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)