Customer Service Officer 60% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Warenpräsentation und Kommunikation am Point-of-Sale. Mit innovativen Produkten und massgeschneiderten Konzepten unterstützt das Unternehmen den Einzelhandel dabei, Produkte optimal zu präsentieren und das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Als international agierendes Unternehmen mit lokaler Präsenz bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung

In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du übernimmst die komplette Auftragsbearbeitung von der Annahme bis zur Auslieferung, organisierst und koordinierst Ladentests, kümmerst dich um das Transportwesen und erledigst allgemeine administrative Aufgaben. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem Organisationstalent sorgst du für reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsabwicklung

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

Belastbarkeit und Flexibilität

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und serviceorientiert

Spezielles

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung

Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2025

powered by: workpool.jobs