Customer Service Representative Export 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Fakturierung
Erstellung von Exportdokumenten, Lieferscheinen und Rechnungen gemäss Zoll- und Versandvorschriften
Enge Zusammenarbeit mit Speditionen, Lager und internen Fachabteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Lieferprozesse
Proaktive Betreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch und Englisch
Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Lieferanpassungen
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. KV EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung im Export und Customer Service, idealerweise im industriellen Umfeld
Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Microsoft Dynamics) und MS Office
Dienstleistungsorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke im internationalen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Customer Service Representative Export 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Lenzburg
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
61.500 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Customer Service Representative Export 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)