Customer Service Representative in Nänikon
Unser Kunde, ein Schweizer Handelsunternehmen in der Aviatikbranche, sucht für den Standort in der Region Züri Oberland, eine Unterstützung als Customer Service Representative.
Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung: Kundenkontakt und -betreuung nach Gebiet, Musteranfragen bearbeiten, Kundendaten pflegen im ERP (Navision)
Offertwesen: Angebote erstellen selbständig und in Absprache mit dem AD
Auftragswesen: Kundenbestellungen sowie Auftragsbestätigungen erstellen, Liefertermine überwachen, Kontakt mit Transporteuren
Einkauf: Bestellabwicklung mit Herstellern und Lieferanten, Kontrolle des Wareneingangs
Lager: Mithilfe in der Disposition, Inventur
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung und Freude am Kundenkontakt
Vernetzte und rasche Denkweise
Gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir bieten Ihnen ein spannendes Umfeld in einem lebhaften Betrieb. Frau Manuela Jau freut sich, Sie kennenzulernen und nimmt Ihre Unterlagen gerne per Mail entgegen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:15 Mai 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Nänikon
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)