Customer Service Specialist 70 -100% (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer zur Unterstützung für des Customer Service Teams, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.Eine Option auf eine Verlängerung oder soagr auf eine permanente Übernahme besteht basiered auf der geleisteten Arbeit und der Auftragslage.

Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 10/10/2025

Prestiges Medizintechnik Unternehmen
Temporärer Vertrag mit sofortigem Start

Firmenprofil

Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer zur Unterstützung für des Customer Service Teams, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.

Eine Option auf eine Verlängerung oder soagr auf eine permanente Übernahme besteht basiered auf der geleisteten Arbeit und der Auftragslage.

Stellenbeschreibung

In dieser Anstellung gewährleisten der ausgewählte Kandidat eine exzellente Beratung für die externen Kunden und internen Geschäftsinteressenten und ist dabei für das folgende Aufgabenspektrum zuständig:

Annahme von Aufträgen per auf telefonischem und schriftlichem Wege
Sicherstellung der fristgerechten Abwicklung des Kernprozesses Auftragsbearbeitung mit den entsprechenden Aufgaben wie Auftragserfassung und deren Bearbeitung
Bearbeiten von Retouren und Dokumentation gemäß dem Retourenprozess, sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen
Erstellung von Gutschriften und Lastschriften
Dokumentation von Arbeitsprozessen
Erfassungen und Analyse von Kundenstatistiken
Unterstützung der Marketingabteilung, überwiegend im Bereich Produktmanagement
Generelle Stammdatenpflege

Anforderungsprofil

Um für Stelle berücksichtigt zu werden, sollte der Kandidat folgendes mitbringen:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fliessende Englischkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere mit Excel (z. B. SVERWEIS, Querverweise)
Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
Selbstständige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise
Hilfsbereite, respektvolle und begeisterungsfähige Persönlichkeit

Sonstige Informationen

Die perfekte Gelegenheit, Ihre Lücke im Lebenslauf sinnvoll zu nutzen - mit Option auf Verlängerung oder sogar Übernahme!

Referenznummer angeben

JN-102025-6848548

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.10.2025

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