Customer Service Specialist 80–100 % (m/w/d) in Egnach

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner hat sich als wichtiger Marktpartner im Schweizer Pharmamarkt etabliert. Das Unternehmen nutzt bewährtes Fachwissen in Kombination mit modernsten Technologien, um innovative und massgeschneiderte Logistiklösungen und Dienstleistungen zu entwickeln.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Du betreust Kund:innen telefonisch auf Deutsch, Französisch und Italienisch.

Du bearbeitest selbstständig Kundenbestellungen und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher.

Du unterstützt aktiv in verschiedenen Bereichen des Kundendienstes.

Du arbeitest flexibel innerhalb der Einsatzzeiten von Montag bis Freitag sowie samstags nach Planung.

Qualifikationen:

Du bringst eine Ausbildung im pharmazeutischen, medizinischen oder kaufmännischen Bereich mit und hast idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich, in einer Apotheke oder Drogerie.

Du überzeugst mit einer offenen und professionellen Art.

Du arbeitest gerne im Team.

Du sprichst Deutsch und Französisch fliessend und verfügst über gute Italienischkenntnisse.

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Abwechslungsreiche Arbeit in einem sich entwickelnden Umfeld
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Mindestens 5 Wochen Urlaub
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz: Kostenloser Parkplatz
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen: Eine Cafeteria mit warmen Mahlzeiten zu attraktiven Preisen für die Angestellten
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Rabatte auf unser Grosshandelssortiment, Rabatte an AVIA-Tankstellen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Perspektive für Weiterentwicklung
Offene Unternehmenskultur: Ein Management, das auf der aktiven Beteiligung der Mitarbeiter an den Projekten beruht

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Customer Service Specialist 80–100 % (m/w/d)

Customer Service Specialist 80–100 % (m/w/d)

Pharma, Medizintechnik

Egnach

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

94.000 CHF – 116.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Egnach (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs