Customer Service Specialist 80-100% in Schaffhausen

Sie suchen eine neue abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Service? Bewerben Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche als Customer Service Specialist 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Ansprechpartner für Kunden per Telefon oder E-Mail
  • Internen und externen Kunden den bestmöglichen Service in Bezug auf Auftragsverarbeitung, Preis-, Rechnungs- und Serviceanfragen sowie bei Kundenreklamationen bieten
  • Zeitnahe und genaue Durchführung der gesamten Fakturierung einschließlich der Verantwortung für die elektronische Rechnungstellung
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Annahme und Bearbeitung der per E-Mail oder telefonisch eingehenden Aufträge sämtlicher Kunden
  • Bearbeiten und Erfassen von Kundendaten
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
  • Nachverfolgung von Lieferrückständen
  • Bearbeiten und Erfassen der Jahresinventur

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Customer Service
  • Gute Computer-Kenntnisse
  • Sie sind flexibel und teamfähig
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse


Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten.

  • Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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