Customer Service Specialist D/F 100% in Winterthur

Wir bieten

25 Ferientage und mehr
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit
Weiterbildung wird aktiv unterstützt
Mitarbeitendenvergünstigungen (fenaco-Gruppe)
Arbeiten am Puls der Energiewende

Kontakt

Amanda Kuster

+41 44 419 90 06

E-Mail schreiben

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service
07.11.2025 100% Festanstellung

Customer Service Specialist D/F 100%

Dein Arbeitgeber

Schweizer Energiedienstleisterin mit Fokus auf erneuerbare Energien
Tochterunternehmen der fenaco Genossenschaft
Standort Winterthur, 5 Minuten vom HB entfernt
Modernes Office, Homeoffice nach Absprache
Kultur: serviceorientiert, dynamisch, engagiert

Deine Aufgaben

Du beantwortest Kundenanfragen telefonisch und schriftlich auf Deutsch & Französisch (C1)
Du verwaltest unsere Kundenkarten - von der Ausstellung bis zur Mutation
Du erstellst Rechnungen, betreust das Debitorenmanagement und unterstützt interne Stellen
Du pflegst Kundendaten, koordinierst Anliegen und arbeitest eng mit Verkauf, Marketing und Co. zusammen
Du bringst dich in Projekte ein, erstellst Auswertungen und hilfst mit, den Service laufend zu verbessern

Dein Profil

Abgeschlossene KV-Ausbildung oder gleichwertiger Background
Erfahrung im Kundendienst und im Umgang mit Ticketing-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, mündlich wie schriftlich
Fit im Umgang mit MS Office & CRM-/ERP-Systemen
Kommunikationsstark, empathisch, lösungsorientiert und selbständig unterwegs

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2025

powered by: workpool.jobs