Customer Service Specialist (80 - 100%) in Uster

Auf den nächstmöglichen Termin suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als

Customer Service Specialist (80 - 100%)

Ihr Aufgabenbereich:

Ihr Chef ist der «Teamleader Customer Service»

Sie sind Teil eines Teams von 4 Personen

Sie bearbeiten selbständig Finanzierungsanfragen, Offerten, Kreditanträge bis hin zu Finanzierungsverträgen

Sie übernehmen generell die administrative Abwicklung und Verwaltung

Sie sind täglich in telefonischem Kontakt mit Kunden, Partnern und Lieferanten (D, FR, ev. Ital.)

Sie sind der Entry-Point für Partner und Lieferanten und koordinieren den reibungslosen Ablauf der Beziehung

Sie arbeiten eng mit den Finanzierungsberatern zusammen und koordinieren die Kommunikation mit den internen Abteilungen

Sie tragen laufend zur Entwicklung der Prozesse und Dienstleistungen mit

Ihr Persönlichkeit:

Kaufmännische Grundausbildung, mit praktischer Berufserfahrung im Leasing-/Finanzierungsbereich (Back-/Frontoffice)

Stilsicheres Deutsch- und Französischkenntnisse (Ital. und/oder Engl. von Vorteil)

Einwandfreier Leumund

Strukturiertes Arbeiten, gute organisatorische Fähigkeiten, hoher Service- und Dienstleistungsgrad

Vertriebsorientiertes Denken und Handeln, unter Berücksichtigung regulatorischer und gesetzlicher Rahmenbedingungen

Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit im Team

Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office)

Ihre Perspektiven:

Möglichkeit, einen wichtigen Bereich des Unternehmens massgeblich weiterzuentwickeln

Moderne Arbeitszeitmodelle, flexibles Arbeiten

Äusserst wettbewerbsfähiges Lohnmodell

Weiterbildung wird gefördert

Stapferstrasse 2b
CH - 8615 Wermatswil

kontakt@aprilconsult.ch
Tel: +41 (0)44 942 14 42
Mobile: +41 (0)79 423 14 42
Jobs

Firma: April Consult AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2025

powered by: workpool.jobs