Customer Service Specialist (80 - 100%) in Uster
Auf den nächstmöglichen Termin suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Customer Service Specialist (80 - 100%)
Ihr Aufgabenbereich:
Ihr Chef ist der «Teamleader Customer Service»
Sie sind Teil eines Teams von 4 Personen
Sie bearbeiten selbständig Finanzierungsanfragen, Offerten, Kreditanträge bis hin zu Finanzierungsverträgen
Sie übernehmen generell die administrative Abwicklung und Verwaltung
Sie sind täglich in telefonischem Kontakt mit Kunden, Partnern und Lieferanten (D, FR, ev. Ital.)
Sie sind der Entry-Point für Partner und Lieferanten und koordinieren den reibungslosen Ablauf der Beziehung
Sie arbeiten eng mit den Finanzierungsberatern zusammen und koordinieren die Kommunikation mit den internen Abteilungen
Sie tragen laufend zur Entwicklung der Prozesse und Dienstleistungen mit
Ihr Persönlichkeit:
Kaufmännische Grundausbildung, mit praktischer Berufserfahrung im Leasing-/Finanzierungsbereich (Back-/Frontoffice)
Stilsicheres Deutsch- und Französischkenntnisse (Ital. und/oder Engl. von Vorteil)
Einwandfreier Leumund
Strukturiertes Arbeiten, gute organisatorische Fähigkeiten, hoher Service- und Dienstleistungsgrad
Vertriebsorientiertes Denken und Handeln, unter Berücksichtigung regulatorischer und gesetzlicher Rahmenbedingungen
Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit im Team
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
Ihre Perspektiven:
Möglichkeit, einen wichtigen Bereich des Unternehmens massgeblich weiterzuentwickeln
Moderne Arbeitszeitmodelle, flexibles Arbeiten
Äusserst wettbewerbsfähiges Lohnmodell
Weiterbildung wird gefördert
Stapferstrasse 2b
CH - 8615 Wermatswil
kontakt@aprilconsult.ch
Tel: +41 (0)44 942 14 42
Mobile: +41 (0)79 423 14 42
Jobs
Firma: April Consult AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)