Customer Service Specialist (m/w) in Zug

Aufgaben:

Eigenständige Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von A-Z
Administrative Unterstützung des Key Account Managements
Annahme und Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Kundenanfragen
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Partnern
Diverse administrative Aufgaben

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse
Motivierte, kontaktfreudige und beharrliche Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Junges und dynamisches Team
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Motiviertes und kollegiales Team

Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute via E-Mail E-Mail schreiben
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Karlo Ivanus

Telefon: 041 546 80 11

Arbeitsort

6300 Zug
25.08.2025 100% Festanstellung

Customer Service Specialist (m/w)

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs