Customer Service Specialist (m/w) in Zug
Aufgaben:
Eigenständige Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung von A-Z
Administrative Unterstützung des Key Account Managements
Annahme und Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Kundenanfragen
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Partnern
Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse
Motivierte, kontaktfreudige und beharrliche Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Junges und dynamisches Team
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Motiviertes und kollegiales Team
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute via E-Mail E-Mail schreiben
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Karlo Ivanus
Telefon: 041 546 80 11
Zug
Key information
Publication date:25 August 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), French (Fluent)
Place of work:Zug
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)