Customer Service Specialist Medtech (100 %) in Spreitenbach
Wir bieten
Vielseitiger Job mit Verantwortung und Abwechslung
Möglichkeit auf sechs Wochen Ferien
Breites Aufgabengebiet und Mitdenken erwünscht
Faire Anstellungsbedingungen
Kontakt
Ben Espinosa
+41 44 521 04 21
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Veröffentlicht:22 November 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Spreitenbach
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Über den Job
Dein Arbeitgeber
Innovatives Medtech-Unternehmen mit Sitz in Spreitenbach
Kunden: Spitäler, Ärzt:innen und Gesundheitseinrichtungen in CH & AT
Team mit 4 Personen plus Teamleitung - motiviert, hilfsbereit und unkompliziert
Langfristige Position in einem Wachstumsmarkt
Kein Homeoffice, aber dafür ein starker Teamspirit vor Ort
Deine Aufgaben
Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und Lieferanten - am Telefon und per Mail
Du erstellst Offerten, bearbeitest Aufträge und kümmerst dich ums ganze Drumherum (Fakturierung, Bestellungen, Rechnungskontrolle)
Du pflegst Daten sorgfältig und unterstützt unser Sales-Team im Tagesgeschäft
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung (technisches Know-how brauchst du nicht)
Erfahrung in der Administration / Auftragsbearbeitung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch ein Plus)
Sicher im Umgang mit MS Office
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit viel Eigenverantwortung
Kundenfokus, Lösungsorientierung, Motivation und Flexibilität
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Spreitenbach (AG)