Customer Service & Support Manager Corporate Banking (m/w/d)
Sie suchen ein überschaubares Umfeld mit entsprechenden Entfaltungsmöglichkeiten und Karrierechancen, ohne auf die Vorteile eines internationalen Power House verzichten zu müssen? Sie streben eine Karriere im internationalen Corporate Banking an, benötigen dazu aber auch das passende Umfeld und einen Mentor, von dem Sie täglich on-the-job profitieren können? Sie wollen Ihre Kompetenz und Erfahrung in einem Schlüsselprojekt einbringen und zum nachhaltigen Erfolg der Zürcher Einheit beitragen? Dann nutzen Sie dieses einmalige Sprungbrett, um Ihre ambitionierten Ziele endlich in die Tat umzusetzen.
Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 3048303. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jürg Knecht gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 3048303. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jürg Knecht gerne zur Verfügung.
Customer Service & Support Manager Corporate Banking (m/w/d)
In dieser abwechslungsreichen Junior Funktion arbeiten Sie eng mit dem hiesigen Leiter Corporate Banking zusammen, den sie in allen administrativen, technischen und operationellen Belangen wirkungsvoll unterstützen. Dies umfasst sämtliche Aufgaben von der Kundenakquisition & Geschäftsanbahnung, über die Risikoanalyse bis hin zur Transaktionsabwicklung. Dabei sind Sie immer am Puls des Geschehens, lernen von den Besten ihres Faches und eignen sich die notwendige Berufspraxis an, um im internationalen Corporate Banking Geschäft reüssieren zu können.
Für diese ebenso spannende wie vielseitige Aufgabe wenden wir uns an bestens ausgebildete Jung Banker, die sich über erste Berufspraxis im kommerziellen Firmenkundengeschäft ausweisen können. Sie sind mit dem gesamten Produkte- und Dienstleistungsspektrum einer international ausgerichteten kommerziellen Bankengruppe vertraut und kennen die gesamte Wertschöpfungskette und Abwicklungsprozesse im Firmenkundengeschäft. Ein ausgeprägter Sinn für Risiken und Compliance zeichnen Sie aus. Fliessende Englischkenntnisse sind aufgrund des multikulturellen und internationalen Umfelds zwingend.
Firma: Oprandi & Partner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)