Customer Success & Application Testing in Rüti (ZH)

Starten Sie Ihre berufliche Reise im Customer Service eines führenden Softwareanbieters für die Reisebranche als

Customer Success & Application Testing

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen Kunden telefonisch und per E-Mail kompetent bei vielfältigen Anliegen
Sie testen Optimierungen sowie neue Funktionen der Software und tragen aktiv zur Qualitätssicherung bei
Sie denken über Kundenwünsche hinaus und bringen eigene Ideen zur Weiterentwicklung des Produkts ein
In enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam prüfen Sie neue Anforderungen und begleiten deren Einführung
Sie stellen sicher, dass die Benutzerdokumentation stets aktuell bleibt

Was Sie mitbringen

Fundierte Kenntnisse der Software Umbrella sind zwingende Voraussetzung
kaufmännische Grundbildung und praktische Arbeitserfahrung in der Touristik
Deutsch als Muttersprache, sowie sehr gute Französischkenntnisse sind für diese Position ein Muss
Analytisches Denken, hohe Lernbereitschaft und Freude am aktiven Kundenkontakt

Was Sie erwartet

Ein modernes, spannendes Arbeitsumfeld bei einem der marktführenden Softwareunternehmen der Schweizer Reisebranche
Hohe Eigenverantwortung sowie eine professionelle Arbeitsausstattung
Eine strukturierte, intensive Einarbeitung und regelmässige Feedbackgespräche
Kolleginnen und Kollegen, die Ihre Meinung schätzen und auf Augenhöhe arbeiten
Flexible Jahresarbeitszeit sowie die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (Home-Office kombiniert mit fixen Präsenztagen)

Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freut sich Karoline Niggli auf Ihre Bewerbung via Bewerber Button.

Zürcher Oberland Pensum 80 - 100 % CHF 80‘000 - 85‘000 ID: 7701 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rüti (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2025

powered by: workpool.jobs