Customer Success Manager Berufliche Vorsorge (w/m/d) in Bern

Als Teil der Trianon AG, einem Unternehmen der Gruppe Mobiliar, sind Sie verantwortlich für die Marktbearbeitung und die Kundenbetreuung von Grosskunden und sind dabei ein zentrales Element der Wachstumsstrategie von Trianon.
Das bewirken Sie bei uns
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, eine Partnerschaft mit Kunden aufzubauen, um ihre strategischen Ziele, Prioritäten und gewünschten Geschäftsergebnisse zu verstehen. Sie interagieren mit Kunden auf allen Ebenen (Direktoren, HR, Betrieb, IT usw.). Sie arbeiten mit dem Key Account Management eng zusammen, um einen gemeinsamen Erfolgsplan für die Kunden zu entwickeln. Zur allgemeinen Verbesserung der internen Prozesse tragen Sie ebenfalls bei und arbeiten interdisziplinär mit verschiedenen Teams zusammen.
Das bringen Sie mit
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, davon ein oder mehrere Jahre B2B-Erfahrung in den Bereichen Kundenerfolg, Beratung, Projektmanagement oder Account Management im Kontext von Software as a Service (SaaS) Fähigkeit, Komplexität mit einem strukturierten Ansatz und einer lösungsorientierten Denkweise zu bewältigen Fähigkeit, ein Kundenportfolio zu verwalten und Ihre Zeit effektiv auf der Grundlage von Kundenbedürfnissen, Geschäftszielen und Chancen zu priorisieren Positive Einstellung und Leidenschaft für den Kundenerfolg Ausgezeichnete schriftliche/mündliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Deutsch fließend, sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Englisch ist von Vorteil
Ihr Kontakt Muriel Kolly 0041 31 389 61 74 Recruiting / Sourcing muriel.kolly@mobi.ch

Firma: Die Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.03.2024

powered by: workpool.jobs