Customer Success Manager (m/w/d) in Luzern

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Customer Success Manager (m/w/d)

Unsere ROCKEN Partnerin ist eine unabhängige Schweizer Beratungs und Technologie Dienstleisterin. Sie stellt nicht nur moderne IT-Landschaften zur Verfügung, sondern unterstützt ausserdem den Menschen dabei, neue Technologien zielführend einzusetzen. Die Strategie beinhaltet eine moderne Systemlandschaft und Datenablage gepaart mit digitalen Prozessen. Mobiles Arbeiten, Zugriff auf Daten und digitale Zusammenarbeit durch moderne Infrastruktur.

Die Wachstumsstrategie steht fest, der Kundenstamm wächst genauso wie der interne Spirit. Mitarbeiter werden gefördert und durch flache Hierarchien wird Eigenverantwortung sowie Flexibilität geboten. Werde jetzt Teil des Teams und erlebe ein Umfeld, welches zu begeistern vermag.

Verantwortung:

Technologie-Kompetenz & Innovation: Setzt gezielt auf Microsoft-Technologien wie M365, Azure, Power Platform und Copilot, um digitale Effizienz zu steigern und zukunftsorientierte Lösungen zu realisieren.

Kundenbeziehungsmanagement: Baut durch hohe soziale Kompetenz und aktives Beziehungsmanagement nachhaltige Kundenbindungen auf, sorgt für kontinuierliche Betreuung und etabliert langfristige Partnerschaften.

Business Development & C-Level-Netzwerk: Erschliesst neue Geschäftspotenziale, stärkt die Kundenbasis im KMU-Umfeld und fördert gezielt das Umsatzwachstum durch fundierte Marktkenntnisse und Top-Level-Relations.

Digitale Strategieberatung: Entwickelt massgeschneiderte digitale Konzepte, erkennt unternehmerische Herausforderungen frühzeitig und begleitet Unternehmen durch den gesamten Transformationsprozess - von der Analyse bis zur Umsetzung.

Qualifikationen:

Abgeschlossene höhere Fach- oder Hochschulausbildung mit Fokus auf Technologie, Informatik oder Wirtschaft

Erfahren in Vertrieb & Beratung mit starkem Fokus auf digitale Transformation, Innovationsförderung und Weiterentwicklung der Beratungsqualität

Experte im Microsoft Stack (M365, Azure, Power Platform, Copilot) mit praxisnahem Einsatz zur Optimierung von Kundenlösungen

Sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch sowie versiert in der Erstellung strategischer Konzepte auf Top-Niveau

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Lucerne

Kontakt

Tim Radusevic,
+41443852813
11.06.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2025

powered by: workpool.jobs