Customer Success Manager (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unsere ROCKEN Partnerin ist eine unabhängige Schweizer Beratungs und Technologie Dienstleisterin. Sie stellt nicht nur moderne IT-Landschaften zur Verfügung, sondern unterstützt ausserdem den Menschen dabei, neue Technologien zielführend einzusetzen. Die Strategie beinhaltet eine moderne Systemlandschaft und Datenablage gepaart mit digitalen Prozessen. Mobiles Arbeiten, Zugriff auf Daten und digitale Zusammenarbeit durch moderne Infrastruktur.
Die Wachstumsstrategie steht fest, der Kundenstamm wächst genauso wie der interne Spirit. Mitarbeiter werden gefördert und durch flache Hierarchien wird Eigenverantwortung sowie Flexibilität geboten. Werde jetzt Teil des Teams und erlebe ein Umfeld, welches zu begeistern vermag.
Verantwortung:
Technologie-Kompetenz & Innovation: Setzt gezielt auf Microsoft-Technologien wie M365, Azure, Power Platform und Copilot, um digitale Effizienz zu steigern und zukunftsorientierte Lösungen zu realisieren.
Kundenbeziehungsmanagement: Baut durch hohe soziale Kompetenz und aktives Beziehungsmanagement nachhaltige Kundenbindungen auf, sorgt für kontinuierliche Betreuung und etabliert langfristige Partnerschaften.
Business Development & C-Level-Netzwerk: Erschliesst neue Geschäftspotenziale, stärkt die Kundenbasis im KMU-Umfeld und fördert gezielt das Umsatzwachstum durch fundierte Marktkenntnisse und Top-Level-Relations.
Digitale Strategieberatung: Entwickelt massgeschneiderte digitale Konzepte, erkennt unternehmerische Herausforderungen frühzeitig und begleitet Unternehmen durch den gesamten Transformationsprozess – von der Analyse bis zur Umsetzung.
Qualifikationen:
Abgeschlossene höhere Fach- oder Hochschulausbildung mit Fokus auf Technologie, Informatik oder Wirtschaft
Erfahren in Vertrieb & Beratung mit starkem Fokus auf digitale Transformation, Innovationsförderung und Weiterentwicklung der Beratungsqualität
Experte im Microsoft Stack (M365, Azure, Power Platform, Copilot) mit praxisnahem Einsatz zur Optimierung von Kundenlösungen
Sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch sowie versiert in der Erstellung strategischer Konzepte auf Top-Niveau
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)