Customer Success Manager:in Software - Versicherung (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist führend in der Entwicklung innovativer IT-Lösungen für die Vorsorgebranche. Mit langjähriger Erfahrung und tiefem Fachwissen unterstützt er seine Kunden dabei, Prozesse effizienter zu gestalten und nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Verantwortung: Verantwortung für 3–4 Schlüsselkunden sowie deren nachhaltige Betreuung Als Bindeglied werden Kundenanliegen mit internen Spezialisten abgestimmt Durch eigenständige Organisation werden Prioritäten im Kundenmanagement gesetzt Angebote, Präsentationen und Projektdokumente entstehen in enger Abstimmung mit den Kunden Kleinere Kundenprojekte werden von der Planung bis zur Umsetzung geleitet Darüber hinaus umfasst die Tätigkeit die Mitarbeit an Produktweiterentwicklungen, Kundenschulungen und Funktionstests Qualifikationen: Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung , idealerweise in Personalvorsorge oder Versicherung , bringen Sie die Grundlage mit Berufserfahrung im BVG Umfeld zeichnet Sie aus Begeisterung für IT und Softwarelösungen gehört zu Ihren Stärken Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt , Französischkenntnisse sind ein Plus Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Markt- und leistungsgerechte Löhne Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)