Customer Success Manager (m/w/d) in Zürich

Als Recruiting-Partner von Survalyzer, führend im Bereich Umfrage- und Feedbackmanagement-SaaS-Software, suchen wir genau Dich als Customer Success Manager (m/w/d) mit Projektmanagement (80-100 %) für den Standort Zürich..

In diesem innovativen und ambitionierten Unternehmen bist Du die erste Ansprechperson für Kunden während der Software-Einführung und hilfst ihnen, das volle Potenzial der hochwertigen Software auszuschöpfen. Freue Dich auf spannende Projekte, ein motiviertes Team und die Möglichkeit, mit modernsten Marketingstrategien zu arbeiten. .

Ausserdem erhältst Du flexible Arbeitszeiten, bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche, einen Arbeits-Laptop sowie ein Weiterbildungsbudget pro Jahr. .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

#CustomerSuccess #Projektmanagement #SaaS #ZürichJobs

Was Du tun wirst

Erste Ansprechperson für Kunden während der Software Einführungsphase
Durchführung von Online-Schulungen und Erstellung von Screencasts, um die Kunden dabei zu unterstützen, ihre gewünschten Ergebnisse mit der Feedback-Management-Software zu erzielen
Erstellen und Pflegen von Fragebögen und Auswertungs-Dashboard im Rahmen von Kundenprojekten
Interaktion mit dem Sales Team, um neue Upgrade-Möglichkeiten zu erkennen
Beratung von Kunden in der Nutzung von KI-Systemen nach der Einarbeitung
Klassisches Projektmanagement (Planung, Strukturierung, Durchführung und Kontrolle von Projekten)

Was Dich für den Job auszeichnet

Freude an der Arbeit mit einem sich schnell entwickelnden Produkt
Wohlfühlen in einem kleinen internationalen Team
Verantwortungsbewusstsein
Analytisches Denken
Fähigkeit, Probleme in Teilprobleme zu zerlegen
Proaktive Persönlichkeit
Erfahrung im Bereich B2B-Software
Bereitschaft zum Erlernen von HTML/CSS

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

Projektmanagementerfahrung

Team

Das Team bei Survalyzer ist vielfältig, locker und motiviert. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und Leidenschaft. Es erwartet dich ein unkompliziertes, ehrliches Umfeld, in dem gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Du wirst Teil eines internationalen Teams mit Kollegen in der Schweiz, den Niederlanden und Polen.

Berichterstattung an: CEO
Kolleg*innen: 5
Teamsprache: Deutsch & Englisch

Benefits

Ein zentraler Arbeitsplatz im Technopark Zürich

Flexible Arbeitszeiten

Flache Hierarchien

Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Coaching oder Fortbildung

Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung

High-end software

Umzugsunterstützung mit 3.000 CHF

Über Survalyzer

Survalyzer gilt als wegweisende Kraft im Bereich der DIY-Marktforschungstools und liefert datengesteuerte Erkenntnisse für fundierte Entscheidungen. Mit Spezialisierung auf intuitive Umfrage-Software deckt das Unternehmen verschiedene Bedürfnisse ab, von Kunden- und Mitarbeiterfeedback bis hin zu akademischen Studien. Durch Betonung der DSGVO-Konformität und Einsatz fortschrittlicher KI-gesteuerter Analysetechniken gewährleistet Survalyzer robuste Ergebnisse. Als vertrauenswürdiger Partner von über 500 Kunden verbessert das Unternehmen die Kundenerfahrung und Produktoptimierung. Mit der ISO-27001-Zertifizierung für Datensicherheit bleibt Survalyzer seinem Engagement für den Erfolg der Kunden treu.

Industrie: Software & Dienstleistungen
Gegründet: 2005
Job-Zusammenfassung

Hast Du Lust auf ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann aufgepasst! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2025

powered by: workpool.jobs