Customer Support Agent 100 (w/m/d) in Kloten

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Aufgabe mit viel Kundenkontakt? Wir haben die Lösung!

Bewerben Sie sich jetzt auf diese spannende Stelle: Customer Support Agent 100 (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Termingerechte Beantwortung / Erledigung von Kundenanfragen
  • Verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbetreuung via E-Mail und Telefon
  • Erfassen von Kundenbestellungen
  • Führung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit entsprechender Erfahrung
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse.
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Organisatorisches Talent
  • Alter der Teammitglieder liegt zwischen 25 und 35
  • Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
  • Transparente Unternehmenskultur
  • Gute Infrastruktur und junges Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben

Ihr Kontakt

Herr Walter De Camillis, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2420 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 274-WADE-102580-72-DE.

#prm

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs