Customer Support Agent 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent (In- & Outbound). In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.
Dein Aufgabenbereich:
Zuständig für die Bestellabwicklung
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Kundenberatung (Outbound)
Ansprechperson für den Aussendienst
Allg. Administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Sales/Telefonakquise
Deutsch ist Deine Muttersprache und Französisch mind. C1
Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Excel
Du bist eine pflichtbewusste Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise und ausgeprägtem vernetztem Denken
Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht und werde Teil des Teams. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Rigten Lhakang
Contact
Review this company
Key information
Publication date:16 May 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Native language), French (Intermediate)
Place of work:Zürich
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)