Customer Support Agent 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent (In- & Outbound). In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.

Dein Aufgabenbereich:

Zuständig für die Bestellabwicklung
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Kundenberatung (Outbound)
Ansprechperson für den Aussendienst
Allg. Administrative Tätigkeiten

Qualifikationen

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Sales/Telefonakquise
Deutsch ist Deine Muttersprache und Französisch mind. C1
Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Excel
Du bist eine pflichtbewusste Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise und ausgeprägtem vernetztem Denken

Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht und werde Teil des Teams. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Rigten Lhakang

Contact

Review this company
Key information

Publication date:16 May 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Language:German (Native language), French (Intermediate)

Place of work:Zürich

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2025

powered by: workpool.jobs