Customer Support Agent 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Für unseren renommierten Kunden suchen wir per sofort eine engagierte und motivierte Person für die Rolle als Customer Support Agent (In- & Outbound). In dieser Position bist Du zuständig für die sorgfältige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Kundensupport.

Dein Aufgabenbereich:

Zuständig für die Bestellabwicklung
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Kundenberatung (Outbound)
Ansprechperson für den Aussendienst
Allg. Administrative Tätigkeiten

Qualifikationen

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Sales/Telefonakquise
Deutsch ist Deine Muttersprache und Französisch mind. C1
Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Excel
Du bist eine pflichtbewusste Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise und ausgeprägtem vernetztem Denken

Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht und werde Teil des Teams. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Rigten Lhakang
16.05.2025 100% Temporär / Aushilfe

Customer Support Agent 100% (m/w/d)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2025

powered by: workpool.jobs