Customer Support Agent m/w (80 %) in St. Gallen

Die icare AG - Ihr Sprungbrett in die Zukunft des Telemarketings Mit Innovationsgeist und Erfolgsgeschichte prägt die icare AG die Welt des Telemarketings. Als expandierendes Unternehmen in unserer Branche suchen wir tatkräftige Unterstützung, um unser Team zu verstärken.

Customer Support Agent m/w (80 %)

Ihre Aufgaben:

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie beantworten kompetent Fragen und bieten Lösungen an.
Sie erfassen und verwalten Anfragen, Bestellungen und sonstige Anliegen mit Präzision und Effizienz.
Sie pflegen einen engen Kontakt zu unseren Kunden, um sicherzustellen, dass ihre Anliegen ernst genommen und schnell gelöst werden.

Sie bringen mit:

Gute MS-Office Kenntnisse
Flexibilität und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Die Bereitschaft zu gelegentlichen Samstagseinsätzen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise beherrschen Sie auch französisch, italienisch und eventuell zusätzlich andere Sprachen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

icare sales&services AG Francesca Cesari Piccardstrasse 13 9015 St. Gallen 071 313 08 88 francesca.cesari@icare-ag.com
Stellen finden

icare sales&services Dialogmarketing AG
Piccardstrasse 13
9015 St. Gallen

Customer Support Agent m/w (80 %)

icare sales&services Dialogmarketing AG Vakant seit : 06.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 6

9015 St. Gallen (SG) 80% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig

Firma: Icare sales&services Dialogmarketing AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2024

powered by: workpool.jobs