Customer Support Specialist 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht einen Customer Support Specialist, der Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail beantwortet. Du erledigst proaktiv administrative Aufgaben wie Datenbankkorrekturen und Dokumentenprüfungen. Ausserdem unterstützt du beim Testen neuer Online-Casino-Spiele und Features sowie beim Korrekturlesen von Texten für die Website.
Erfahrungen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)
Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen (zwingend erforderlich)
Weitere Sprachkenntnisse
Berufserfahrung im Kundenservice
Spezielles
Eine detaillierte Einführung für deinen optimalen Einstieg
Ein sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit
Moderne Infrastruktur
5 Wochen Ferien
Einen Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Glücksspielbranche mit einem dynamischen Arbeitsumfeld. Das Unternehmen verbindet traditionelle Casino-Erfahrung mit innovativen Online-Angeboten und legt grossen Wert auf Kundenservice und Teamarbeit.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)