Customer Support Specialist 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht einen Customer Support Specialist, der Kundenanfragen via Chat, Telefon und E-Mail beantwortet. Du erledigst proaktiv administrative Aufgaben wie Datenbankkorrekturen und Dokumentenprüfungen. Ausserdem unterstützt du beim Testen neuer Online-Casino-Spiele und Features sowie beim Korrekturlesen von Texten für die Website.

Erfahrungen

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend erforderlich)

Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken

Versierte PC-Kenntnisse und IT-Affinität

Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Ausgeglichene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit

Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen (zwingend erforderlich)

Weitere Sprachkenntnisse

Berufserfahrung im Kundenservice

Spezielles

Eine detaillierte Einführung für deinen optimalen Einstieg

Ein sicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein motiviertes Team mit Start-up-Spirit

Moderne Infrastruktur

5 Wochen Ferien

Einen Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Glücksspielbranche mit einem dynamischen Arbeitsumfeld. Das Unternehmen verbindet traditionelle Casino-Erfahrung mit innovativen Online-Angeboten und legt grossen Wert auf Kundenservice und Teamarbeit.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 07.06.2025

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