customer support specialist (m/f/d) in Schaffhausen

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Schaffhausen, suchen wir eine:n Customer Support Specialist (m/f/d).

Allgemeine Informationen:

Arbeitsort: Schaffhausen
Dauer: 1 Jahr, mit Verlängerungsoption
Startdatum: ASAP
Arbeitszeit: 100%

...

Ihre Aufgaben:

Täglicher Austausch mit Kunden über Microsoft Teams und E-Mail zur Sicherstellung einer erstklassigen Betreuung
Eigenständige Bearbeitung und Koordination eingehender Kundenanfragen
Verantwortung für das Auftragsmanagement von der Erfassung bis zur Abwicklung
Erste Anlaufstelle für den internationalen Vertrieb bei kundenbezogenen Anliegen
Zentrale Schnittstelle zwischen externen Partnern, Produktion und Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Sicheres Verständnis logistischer Prozesse zur optimalen Unterstützung der Wertschöpfungskette

Ihr Profil:

Erfahrung im direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Professionelles Ausdrucksvermögen und lösungsorientierte Denkweise
Erfahrung im Eskalationsmanagement und souveräner Umgang mit Herausforderungen
Grundkenntnisse in SAP
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, sowie Grundkenntnisse in Excel
Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich rasch in neue Prozesse einzuarbeiten
Offenheit für Veränderungen und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

show more

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Schaffhausen, suchen wir eine:n Customer Support Specialist (m/f/d).

Allgemeine Informationen:

Arbeitsort: Schaffhausen
Dauer: 1 Jahr, mit Verlängerungsoption
Startdatum: ASAP
Arbeitszeit: 100%

Ihre Aufgaben:

Täglicher Austausch mit Kunden über Microsoft Teams und E-Mail zur Sicherstellung einer erstklassigen Betreuung
Eigenständige Bearbeitung und Koordination eingehender Kundenanfragen
Verantwortung für das Auftragsmanagement von der Erfassung bis zur Abwicklung
Erste Anlaufstelle für den internationalen Vertrieb bei kundenbezogenen Anliegen
Zentrale Schnittstelle zwischen externen Partnern, Produktion und Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Sicheres Verständnis logistischer Prozesse zur optimalen Unterstützung der Wertschöpfungskette

...

Ihr Profil:

Erfahrung im direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Professionelles Ausdrucksvermögen und lösungsorientierte Denkweise
Erfahrung im Eskalationsmanagement und souveräner Umgang mit Herausforderungen
Grundkenntnisse in SAP
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, sowie Grundkenntnisse in Excel
Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich rasch in neue Prozesse einzuarbeiten
Offenheit für Veränderungen und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

show more

share this job.
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.06.2025

powered by: workpool.jobs