Customer Support Specialist Online Casino DE/FR 80-100% in Urdorf

Wir sind ein führendes terrestrisches Casino in der Schweiz. Mit einer soliden Erfolgsbilanz und einem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Spieler haben wir uns als vertrauenswürdiger Name in der Glücksspielindustrie etabliert. Jetzt sind wir entschlossen, unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz auf den Bereich des Online-Glücksspiels auszuweiten. Der Aufbau unseres Online Casinos markiert einen spannenden Meilenstein in unserer Entwicklung und bietet die Möglichkeit, die Zukunft massgeblich mitzugestalten. Trete unserer Vision des Online Casinos bei, werde Teil einer innovativen Plattform und biete unseren Spielern unvergessliche Erlebnisse in einer modernen, digitalen Welt.

Deine Aufgaben

Erste Anlaufstelle: Du bist der erste Kontaktpunkt für sämtliche Anfragen unserer Spieler per Telefon, Live-Chat und E-Mail.
Kompetente Beratung: Mit Empathie und Professionalität berätst du unsere Spieler und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.
Technisches Verständnis: Du führst Troubleshooting für alle Angebote auf unserer Webseite durch und hilfst Spielern bei technischen Fragen.
Spielerschutz: Du sorgst dafür, dass das Spiel ein Spiel bleibt, und unterstützt aktiv den Spielerschutz zur Vermeidung problematischen Spielverhaltens.
Koordination: Du klärst komplexere Fälle in Zusammenarbeit mit Spielherstellern sowie internen und externen Abteilungen und Partnern.
Botschafter Spielererlebnis: Du vertrittst intern die Sichtweise unserer Spieler und trägst zur Weiterentwicklung des Customer Support und unseres Online Casinos bei.
Administrative Aufgaben: Du übernimmst proaktive administrative Tätigkeiten, wie z. B. Datenbankkorrekturen, die Prüfung von Dokumenten sowie das Testen von Spielen und neuen Features.

Was du mitbringst

Eine kommunikative, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Teamfähigkeit
Versierte Computerkenntnisse sowie eine starke IT-Affinität
Berufserfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
Muttersprache Deutsch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in Französisch oder Muttersprache Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in Deutsch
Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen
Einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Customer Support Specialist Online Casino DE/FR 80-100%

Neocleus AG Vacant since : 18.07.2025

8902 Urdorf (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 18.07.2025

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