Dachdecker EFZ (m,w). in Thun

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Dachdecker EFZ (m,w).

Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 05.03.2024

3600 Thun (BE) 100% Nach Vereinbarung Befristet

Thun, Bern
Temporär
bis auf weiteres

Job Details

Suchst du eine neue Herausforderung? Du bist motiviert, spannende Aufgaben zu übernehmen und freust dich darüber, Teil eines kompetenten Teams zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dachdecker/in EFZ (m/w) 100%

Deine Aufgaben:

Verlegen von Tonziegeln oder Platten aus Faserzement, Metall oder Naturschiefer
Vertäfelung, Innenausbau mit Wärmedämmung, Dampfsperre, Dachausmessung
Spengler arbeiten am Flach- und Steildach
Isolieren und dichten von Dächern

Suchst du eine neue Herausforderung? Du bist motiviert, spannende Aufgaben zu übernehmen und freust dich darüber, Teil eines kompetenten Teams zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dachdecker/in EFZ (m/w) 100%

Deine Aufgaben:

Verlegen von Tonziegeln oder Platten aus Faserzement, Metall oder Naturschiefer

Vertäfelung, Innenausbau mit Wärmedämmung, Dampfsperre, Dachausmessung

Spengler arbeiten am Flach- und Steildach

Isolieren und dichten von Dächern

Qualifikationen

abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker/in oder Berufserfahrung
auch Lehrabgänger erwünscht oder Personen mit Erfahrung im Bereich Dach
du bist flexibel und zuverlässig
Führerschein Kat. B von Vorteil

Fühlst du dich angesprochen und hast Interesse? Wenn ja, bewerbe dich noch heute und sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitsort

3600 Thun (BE)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Befristet
Stellen finden

Randstad (Schweiz) AG

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs