Dachdecker/in in Bassersdorf

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser eingespieltes Team. Bestenfalls mit vielseitigen Fähigkeiten. Wir leben eine moderne Philosophie mit flachen Strukturen, guten Aufstiegsmöglichkeiten und zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Im Gegenzug erwarten wir eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität.

Da wir bei unseren Aufträgen häufig direkt mit Privatkundschaft zu tun haben, gilt eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, als Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist erwünscht.

Ist deine passende Stelle nicht aufgelistet, du möchtest aber trotzdem bei uns arbeiten? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu und wir melden uns bei dir!

Vollständige Bewerbung senden

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen. Wir sind aber regelmässig auf der Suche nach gut ausgebildeten Mitarbeitern in folgenden Bereichen. Gerne darfst du uns deine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Zimmermann/Zimmerin - Holzbearbeiter/in

Arbeite in unserem jungen und motivierten Team und erledige vielseitige Arbeiten von Umbauten über Neubauten bis zum Parkett. Schau dir doch auf unserer Holzbauseite unsere Projekte an. Teamgeist und Leistungsbereitschaft wird bei uns gross geschrieben. Stehst du für diese Werte wird dir die Arbeit in unserem Team bestimmt gefallen. Aufgrund der Arbeit im direkten Kundenkontakt ist eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, sowie ein gepflegtes Auftreten Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist erwünscht.

Projektleiter/in Holzbau

Du solltest versiert sein in der Kalkulation und über Erfahrung im Zeichnen, optimalerweise auf dem Cadwork verfügen. Du begleitest die Projekte von der Offerte bis zur Schlussabrechnung und packst wenn nötig selbst an auf der Baustelle. Du solltest Lösungsorientiert sein und eine hohe Leistungsbereitschaft an den Tag legen.

Elektroinstallateur/in EFZ

Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur/in EFZ und möchtest dich in einem jungen, dynamischen Unternehmen einbringen und weiterentwickeln. Bist du technisch versiert und interessiert, anzupacken und mitzuhelfen unsere noch junge Solar-Sparte gross zu machen? Dann bist du genau richtig bei uns. Aufgrund der Arbeit im direkten Kundenkontakt ist eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, sowie ein gepflegtes Auftreten Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist Pflicht.

Solarteur/in - Monteur/in Photovoltaik

Du verfügst über Erfahrung bei der Installation von Solarpaneelen, bist ein/e Teamplayer/in und fühlst dich wohl auf dem Dach. Dann bist du genau richtig bei uns, um anzupacken und mitzuhelfen unsere noch junge Solar-Sparte gross zu machen. Aufgrund der Arbeit im direkten Kundenkontakt ist eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, sowie ein gepflegtes Auftreten Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist erwünscht.

Dachdecker/in

Wir suchen eine/n junge/n und motivierte/n Dachdecker/in mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis, der/die sich vielseitig einsetzen lässt. Auch Dachfenster und Abdichtungen sollten kein Fremdwort für dich sein. Zwischendurch solltest du auch bereit sein mit unseren Zimmerleuten auf der Baustelle mitzuhelfen. Aufgrund der Arbeit im direkten Kundenkontakt ist eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, sowie ein gepflegtes Auftreten Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist erwünscht.

Schreinermonteur/in

Als flexible/r junge/r Schreinermonteur/in mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis bist du vielseitig einsetzbar im Ladenbau, verlegen von Bodenbelägen, montieren von vorgefertigten Möbeln, Bauteilen oder Spielgeräten aus Alu, Holz oder Metall. Auch die Produktion von Massivholzmöbeln, Fensterbänken oder Treppentritten sollte für dich kein Neuland sein. Aufgrund der Arbeit im direkten Kundenkontakt ist eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, sowie ein gepflegtes Auftreten Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist erwünscht.

Metallbauer/in EFZ

Dein Aufgabenbereich besteht aus der Montage von Stahlkonstruktionen auf unseren Schraubfundamenten, dem fertigen von speziellen Stahlteilen für unseren Holzbau und der Montage von Alu und Glaskonstruktionen. Du solltest über fundiertes Fachwissen verfügen und gerne selbstständig und lösungsorientiert arbeiten.
Da sich diese Stelle im Aufbau befindet, wäre dein Einsatzgebiet aktuell etwa zu 50% die Mithilfe im Holzbau. Optimalerweise bringst du daher ein gewisses Grundverständnis für den Werkstoff Holz und den Willen etwas neues zu lernen mit. Aufgrund der Arbeit im direkten Kundenkontakt ist eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, sowie ein gepflegtes Auftreten Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist erwünscht.

Gipser/in - Fassadenbauer/in EFZ

Als Gipser/in oder Fassadenbauer/in mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis arbeitest du hauptsächlich an denselben Projekten wie unsere Zimmerleute. Du verputzt Wände und Decken im Umbau oder die Fassade im Elementbau aus Holzfaserplatten. Du solltest sehr selbstständig sein und über einige Jahre fundierte Erfahrung verfügen.
Da sich diese Stelle im Aufbau befindet, wäre dein Einsatzgebiet aktuell etwa zu 50% die Mithilfe im Holzbau. Optimalerweise bringst du daher ein gewisses Grundverständnis für den Werkstoff Holz und den Willen etwas neues zu lernen mit.
Aufgrund der Arbeit im direkten Kundenkontakt ist eine gute bis sehr gute Verständigung in Deutsch, schriftlich und mündlich, sowie ein gepflegtes Auftreten Grundvoraussetzung. Ein Führerschein der Kategorie B ist erwünscht.

Anfragen von Personalvermittlungsbüros sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

Copyright - OceanWP Theme by OceanWP
Unsere offenen Stellen

Werde Teil unseres Teams und realisiere grossartige Projekte mit uns!

Mehr erfahren

Aus dem selben Holz

Firma: Kambium Holzbau AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bassersdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.04.2024

powered by: workpool.jobs