Demi Chef de Partie 100% (m/w/d) in Bern

Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt.
Wir sind stolz darauf, offiziell die Auszeichnung als "Great Place To Work ® Switzerland" erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland.
Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als
Demi Chef de Partie 100% (m/w/d)
Dein Arbeitsalltag
Mitarbeit bei der Kreation, Produktion und Fertigung der Gerichte Erstellen des täglichen Mise en Place und Bestellung für den Posten Einhalten der Serviceabläufe gemäss den Standards vom Hotel Schweizerhof Bern, Swiss Deluxe und LHW Mitarbeit bei der Durchführung von Catering und speziellen Anlässen Unterstützen bei der Ausbildung der Lernenden Einhalten der HACCP Richtlinien und der persönlichen Hygiene
Was wir uns von dir wünschen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin EFZ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie Hohes Qualitätsbewusstsein, Innovativität und Kreativität Teamgeist, Freundlichkeit und gastorientiertes Denken Organisatorisches Talent und Stressresistenz
Unsere Benefits
Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen) Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung Keine Zimmerstunde und 4 Tage Woche
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung.
Kontakt Raffael Zgraggen, Human Resources Manager raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88 Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
jetzt bewerbenzurück zum StellenmarktzurückInserat drucken
Leidenschaft, Engagement und Freude sind Leitwerte unseres Berner Hotels. Maximilian von Reden, Gastgeber und General Manager, und sein 130-köpfiges Team sind im Hotel Schweizerhof Bern & Spa um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen.
Die Umwelt und unser Umfeld liegen uns am Herzen. So unterstützen wir in unserem Hotel in der Berner Innenstadt ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima und setzen auf Nachhaltigkeit.
Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt.
Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt.

Firma: Hotel Schweizerhof Bern AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs