Deputy Store Manager 50-70% (a) - befristet von November 2025 bis Mai 2026

Unsere Kundin, die Strauss Europe AG, eine bekannte und langjährig etablierte Produzentin und Vertreiberin von hochwertiger Arbeits- und Freizeitbekleidung, begeistert ihre Kunden. Das deutsche Familienunternehmen verkauft die beliebten Produkte global. Um die Kundennähe in der Schweiz zu fördern, wird Mitte November 2025 im Bauhaus in Schlieren ein Shop-In-Shop seine Türen öffnen. Für die Fläche von 25 qm suchen wir motivierte und zuverlässige Mitarbeitende im Retail.

Deputy Store Manager 50-70% (a) – befristet von November 2025 bis Mai 2026

Deine Hauptaufgaben:

Du möchtest Verantwortung übernehmen, im Tagesgeschäft mitwirken und eine starke Marke repräsentieren? Dann könnte diese Position perfekt zu Dir passen.
Gemeinsam mit dem Store Manager stellst Du sicher, dass im Shop alles reibungslos läuft, und trägst zur Erreichung der operativen Ziele bei. Dabei gehst Du mit gutem Beispiel voran und begeisterst Dein Team mit Deiner Energie und Deinem Engagement. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit, betreust und berätst unsere Kunden mit Leidenschaft und sorgst dafür, dass sich alle wohlfühlen – ob im Team oder beim Einkauf. Auch organisatorische Aufgaben wie die Mitarbeitereinsatzplanung gehören zu Deinem Verantwortungsbereich. So trägst Du zu einer guten Arbeitsatmosphäre, positiven Einkaufserlebnissen und dem Erfolg des Stores bei.

Dein Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Detailhandel
Kundenorientiertes Denken und Freude am aktiven Verkauf
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Ansteckende Hands-on-Mentalität und organisatorisches Talent
Sehr gute Deutschkenntnisse und vorzugsweise gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen während der Öffnungszeiten
IT-Affinität im Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen
Begeisterung für die Marke Strauss und deren Produkte

Deine Vorteile:

Eine fundierte Einarbeitung
Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Eigenverantwortung
Ein motiviertes Team und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
Ein zentral gelegener, gut erreichbarer Arbeitsplatz in Schlieren
Mitarbeit in einem modernen Retail-Projekt

Bist Du die Person, die wir suchen? Dann freut sich Edith Enzler een@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).

*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Beschäftigungsgrad: 50 - 70%

Schlieren

Edith Enzler
Rennweg 42
8001 Zürich
044 213 13 13
een@art-of-work.ch
www.art-of-work.ch
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.07.2025

powered by: workpool.jobs